YAOS Website

Compresso zeigte sich verantwortlich für den Launch der ersten Webseite für das Joghurt nach griechischer Art von Nestlé. Da noch kaum Bildmaterial vorhanden war, wurde das gesamte Projekt von einem Fotoshooting in einem mediterranen Restaurant begleitet. Der Koch, welcher sonst in einem Sternerestaurant in Mykonos seine Gäste bewirtschaftet, kreierte extra für das YAOS Joghurt eigene Rezepte, welche dank den Informationen auf der Webseite nachgekocht werden können.  Um auf den Launch der Webseite aufmerksam zu machen, wurde dieser von einer Kampagne inkl. Wettbewerb begleitet, welcher crossmedial beworben wurde. Compresso zeigte sich verantwortlich für das Design der Webseite, der Banner, des TV Tag-Ons, die Texte, die Programmierung, das Shootingkonzept und das Gewinnspiel. Im Sommer 2016 gab es ein Folgeshooting mit weiteren Rezepten.

 

Team: Digital

Projekt Link

Weitere Projekte