SAP NOW Zurich

Compresso spielte eine entscheidende Rolle bei der SAP NOW Zurich, der bedeutendsten IT- und Business-Konferenz der Schweiz. Mit umfassender Expertise übernahm Compresso die Projektsteuerung, den Co-Project Lead und das Ressort Production.

Das Motto “Where future grows.” wurde auf allen Ebenen umgesetzt und sorgte für ein unvergessliches Erlebnis für die geladenen Gäste. Compresso schuf Plattformen für Wissensaustausch und Networking, bei denen Entscheidungsträger, Fachexperten, SAP-Kunden und -Partner Lösungen diskutierten. Die Customer Journey war geprägt von Digitalisierung und persönlichem Service, begleitet von einem abgestimmten Gastronomie-Angebot. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, Vordenkern zuzuhören, an Talks teilzunehmen und aktiv mitzuwirken. Die Networking- und Celebration-Night bot wertvolle Networking-Möglichkeiten.

Compresso trug maßgeblich zum Erfolg der SAP NOW Zurich bei und hinterließ einen bleibenden Eindruck.

Weitere spannende Projekte

Go Up