Volpi Life Science Event

Auftrag

Volpi ist einer der führenden Optoelektroniker, der durch seine Lösungen eine extreme Messgenauigkeit bei Biowissenschaftsinstrumenten ermöglicht. Damit schaffen sie einen positiven Impact auf die Gesundheitsbranche. Im Vorfeld einer dreitägigen Life Science Konferenz hat Volpi zusammen mit den Firmen Tecan und Mettler Toledo zu einem entspannten Zusammentreffen eingeladen. Compresso durfte Volpi bei der Umsetzung dieses Preevents unterstützen.

 

Idee

Die Teilnehmer der Life Science Konferenz sollen die Möglichkeit bekommen, sich in einer gemütlichen Atmosphäre auszutauschen. Durch das Zusammentreffen der Gäste aus aller Welt können Kontakte geknüpft und Erfahrungen ausgetauscht werden.

 

Umsetzung

Compresso durfte diesen Event gemeinsam mit den anderen Gastgeberfirmen gestalten. Das Motto des Events war «Natur pur» und wurde in der schönen Enea Location in Rapperswil umgesetzt. Die Gäste hatten ein unvergessliches Erlebnis, angefangen von der Anreise in speziellen Oldtimerbussen, über das leckere Dinner und die musikalische Unterhaltung bis zu (un-)typisch schweizerischen Give-Aways. Ca. 80 CEOs und ihre Begleitung konnten sich im Park mit dem Arboretum und dem weltweit einzigen Baummuseum inspirieren lassen.

Weitere spannende Projekte

Go Up