BRACK.CH
LIEFERT Begeisterung

Auftrag

Im Rahmen der „LIEFERT-Dachkampagne“ stellt BRACK.CH den Kundenfokus weiterhin in den Mittelpunkt der Kommunikation.

 

Idee

Auf drei farbenfrohen Plakatsujets und in verschiedenen Bewegtbildformaten für DOOH, Web und TV-Sponsoring zeigt der Schweizer Onlinehändler, dass er auch für Menschen mit grossen Hobbys und Leidenschaften das passende Produkt liefert, das für Begeisterung sorgt. Ob für überzeugte BBQ-Chefs in eindrucksvollen Outdoor-Küchen, offensichtliche Liebhaberinnen von Avocados oder Gamer, die nicht nur für die neusten Trends auf Twitch und Co. leben, sondern längst ein Faible für die guten alten 8-Bit Retro-Klassiker entwickelt haben: BRACK.CH liefert die richtigen Produkte für ganz unterschiedliche Menschen in der Schweiz.

 

Umsetzung

Zusammen mit dem Künstlerkollektiv „Golden Retriever“ entstanden unter der Leitung von zimmermann communications und Compresso drei bunte und unterhaltsame Welten, in denen der Betrachter immer wieder neue Details und Produkte aus dem BRACK.CH-Onlineshop entdecken kann. Die OOH-Sujets und die dazugehörigen Filme und TV-Billboards zeigen nicht nur die eindrucksvolle Produktvielfalt und Sortimentstiefe von BRACK.CH, sondern eben auch die Freude und Begeisterung, wenn das passende Produkt schnell und unkompliziert geliefert und zu Hause ausgepackt wird.

 

 

Weitere spannende Projekte

Go Up