Team
Das Compresso Team mit seinen persönlichen Lieblingen

In Ihrer Lieblingsagentur arbeiten über 30 Frauen und Männer. Es ist ihr Ehrgeiz, Ihre Erwartungen jeden Tag aufs Neue zu übertreffen. Damit Sie die Menschen hinter den Profis spüren, präsentieren sich die Compresso Team Members hier mit ihren ganz persönlichen Lieblingen.

Aylin Senol

Aylin Senol

Lernende Mediamatik

Meine Mutter hat ihn mir als Glücksbringer für das Vorstellungsgespräch bei Compresso geschenkt.

Daniel Meyer

Daniel Meyer

Beratung & Projektleitung C. Digital

Mit 3000 Fotos im Reisegepäck aus den Ferien zurückkommen..? Jep, kann passieren. Das Fotografieren bedeutet für mich Entspannung und Aufregung zugleich.

Michelle Widmer

Michelle Widmer

People & Culture

Dank meiner Brille habe ich den vollen Durchblick und nehme die Menschen genau unter die Lupe. Die spannenden Lebensgeschichten und die Menschen dahinter faszinieren mich immer wieder aufs Neue

Karin Gut

Karin Gut

Geschäftsleitung & Teilhaberin
Finanzen, HR, Beratung C.Event


Sie erinnert mich an mein zweites Zuhause, Berge, Schnee und die schönsten Bike Trails. Ihr Alter ist auch ein Reminder, die Dinge mit der nötigen Gelassenheit anzugehen.

Wildana Bijedic

Wildana Bijedic

Programmierung C.Digital

„Travel is the only thing you buy that makes you richer.“ Getreu dieser Devise stapeln sich bei mir Reiseratgeber.

Suzanne Nievergelt

Suzanne Nievergelt

Geschäftsleitung & Teilhaberin
Leitung C.PR, Beratung C.Strategie


Meine Wasserflasche symbolisiert Sorgfalt, Ruhe und Lebensfreude. Und mein Bestreben, die Dinge im Kern zu verstehen.

Pia Borner

Pia Borner

Housekeeping & gute Seele von Compresso AG

Damit versenke ich begeistert Golfbälle und den Alltagsstress. Der Entscheid ist mir nicht leicht gefallen, denn ich liebe auch Bücher, in denen ich stundenlang versinken kann.

Marielle Sani

Marielle Sani

Administration Compresso AG

Ich funktioniere mit Sonnenenergie! Egal ob eiskalt oder brütend heiss: Hauptsache Sonne und frische Luft! Darum strahle ich hier mit meiner Lieblings-Sonnenbrille um die Wette.

Yannick Vogel

Yannick Vogel

Grafik Design

Ich bin offenbar nicht der einzige im Compresso-Team, der hier ein Buch als Lieblingsgegenstand hochhält. Tolle Literatur entführt mich in andere Zeiten und Sphären und bereichert mein Leben.

Helen Gysin

Helen Gysin

Korrektorin für deutsche Texte

Dieser kleine Seestern ist ein Mitbringsel aus meinen letzten Ferien. Er erinnert mit ans Meer und viele wunderschöne Momente.

Stefanie Kraxner-Langhart

Stefanie Kraxner-Langhart

Senior Beratung C.PR

Was gibt es Schöneres, als die Welt zu bereisen und dabei die kulinarischen Hot-Spots zu entdecken? Nur, mit einem Koffer voller Erinnerungen nach Hause zu kommen.

Simon Mollet

Simon Mollet

Junior Projektleitung C.Event

Bis jetzt bin ich 334 Stunden im Flieger gesessen, 35 Länder entdeckt und dabei 216‘090 km zurückgelegt. Getreu dem Motto „nur Fliegen ist schöner“ sammle ich auf meinen Reisen Ideen für unvergessliche Eventerlebnisse.

Fridolin Stauffacher

Fridolin Stauffacher

Catherin Matthaei

Catherin Matthaei

Projektleitung C. Digital

Wie alle meine Pflanzen hat auch diese Kaktee ihren Namen. Als Crazy Plant Lady würde ich mich dennoch nicht bezeichnen. Crazy allein reicht.

Michelle Müller

Michelle Müller

Nina Bärtsch

Nina Bärtsch

Junior Projektleitung C.Digital

Nein, ich habe keine Angst vor dem Ball! Meine Goalie-Handschuhe sind ein Zeichen für meine Leidenschaft zum Fussball. Mit dem Team kämpfen und sich gegenseitig unterstützen, das macht für mich Teamsport aus.