Japan Tobacco International – 1to1 @ POS

Auftrag

Japan Tobacco International (JTI) ist der drittgrösste Tabakhersteller der Welt mit Hauptsitz in Genf. Für die Vergrösserung der Markenreichweite werden neben klassischen Kommunikationsmassnahmen 1to1 Einsätze umgesetzt. Compresso wird hierfür damit beauftragt, 1to1 Promotionen an unterschiedlichen Verkaufsstellen und -kanälen in der Deutsch- und Westschweiz umzusetzen. Dabei übernimmt Compresso die Verantwortung für die Einsatzplanung, die Rekrutierung und Schulung des Personals, die Umsetzung der Einsätze sowie die laufende Überwachung und Auswertung der 1to1 Promotionen.

 

Idee

Mit einer ansprechenden Promotion direkt am POS werden die JTI Produkte den RaucherInnen nähergebracht. Im Fokus steht – neben einem attraktiven Standauftritt – gut ausgebildetes Personal, das in der Rolle als Brand Ambassador die Marke JTI nach aussen hin präsentiert.

 

Umsetzung

Compresso verfügt gemeinsam mit der Partneragentur Stewards.ch über einen projekteigenen Pool an geschulten Promotern, die ganzjährig und schweizweit für JTI im Einsatz sind. So stärken wir Tag für Tag gemeinsam die langfristige Brand Awareness der unterschiedlichen JTI Marken. Seit 2012 setzt Compresso für JTI inzwischen jährlich über 8‘000 1to1 Einsätze an unterschiedlichen POS in der Deutsch- und Westschweiz um.

 

Team: Promotion

Jahr: Seit 2012

Weitere Projekte