Japan Tobacco International – 1to1 Promotions

Auftrag

Japan Tobacco International (JTI) ist der drittgrösste Tabakhersteller der Welt mit Hauptsitz in Genf. Seit 2012 setzt Compresso für den Kunden JTI inzwischen über 8‘000 1to1 Einsätze pro Jahr am POS und an Festivals um.

 

Idee

Mit spannenden Promotionen direkt am POS werden die JTI-Produkte dank gut ausgebildeten Promotern den Rauchern nähergebracht. Compresso verfügt gemeinsam mit der Partneragentur Stewards.ch über einen projekteigenen Pool an geschulten Promotern, welche ganzjährig und schweizweit für JTI im Einsatz sind.

 

Umsetzung

Compresso übernimmt die Verantwortung für die Einsatzplanung, die Rekrutierung und Schulung des Personals, für die detailgetreue Planung und Umsetzung der Einsätze sowie für die laufende Überwachung und die Auswertung der 1-2-1 Promotion.

 

Team: Promotion

Jahr: Seit 2012

Weitere Projekte