Der Grand Prix Migros ist das grösste Kinderskirennen der Welt. Während drei Monaten messen sich jedes Wochenende rund 500 Kinder auf der Skipiste. Die Schnellsten qualifizieren sich für den Final. Valora ist mit der Marke k kiosk als Sponsor dabei und wir als ihre langjährige Partneragentur natürlich auch.

Erfolgreiche Umsetzung mit Herz
Compresso machte den k kiosk Sponsoringstand zum Highlight. Mit dem beliebten «kandy»-Gewinnspiel wurden Kinderaugen zum Leuchten gebracht, während «Schoggidrinks» und Skibändel als Giveaways für Freude sorgten. Über Monate koordinierte Compresso die Einsätze in der ganzen Schweiz – jedes Wochenende mit Promotern vor Ort. Das Ergebnis? Ein Stand voller strahlender Gesichter und begeisterter Besucher.


Mit Spiel und Spass zur Markenbekanntheit
Das Sponsoring Village am GP Migros bot den Kindern viele Attraktionen und tolle Preise. Das gebrandete Zelt von k kiosk mit tollen Spielen, süsser Verstärkung und passenden Ski-Goodies für die jungen Rennläufer:innen war ein echtes Magnet für Gross und Klein und trug dazu bei, k kiosk als Marke für den Sofortgenuss zu stärken.

