Sihlcity ist das führende Urban Entertainment Center im Süden Zürichs, das mit vielfältigen Geschäften, trendiger Gastronomie und zahlreichen Freizeitangeboten immer am Puls der Zeit ist und Besucher:innen aus ganz Zürich anzieht. Seit mehr als 10 Jahren unterstützen wir Sihlcity mit innovativen Massnahmen zur Verkaufsförderung und Frequenzsteigerung.
Geburtstagsfest mal anders
Mit einem Street Art and Music Festival sagte Sihlcity seinen Kund:innen spektakulär Danke für ihre zehnjährige Treue. Während zehn Tagen begeisterte die Besucher:innen ein rauschendes Geburtstagsfest, bei dem Street Art, Kunsthandwerk, Musik und Food vereint wurden.
Auf drei Bühnen fanden während zehn Tagen mehr als siebzig Konzerte statt. Der internationale Chartstürmer Alvaro Soler begeisterte ebenso wie aufstrebende, talentierte Schweizer Acts. Das breit gefächerte Angebot erfreute nicht nur Erwachsene, sondern liess auch Kinderherzen höherschlagen.
Eine pop-uppige und preisgekrönte Idee
Mit der Lancierung des «Living Room» erhielt Sihlcity einen mobilen Pop-up Store, der eine leere Fläche zu einer lebendigen Begegnungszone verwandelte und mit einem Xaver Award ausgezeichnet wurde. Von März bis Juli 2019 liessen sich Besucher:innen im «Shop» von einem wechselnden Angebot von 19 Brands inspirieren – Schweizer Designer:innen und etablierte Brands gingen dabei Hand in Hand. Gleichzeitig lud der «Working Space» zum Arbeiten ein und bot eine Plattform für Workshops und Speeches, welche die Abendstunden mit kreativer Handarbeit, Sport und lehrreichem Zuhören füllten.
Fashion Days
Während zwei Tagen verwandelte sich Sihlcity in eine abwechslungsreiche und inspirierende Szene-Location für Modebegeisterte. Shows, Styling-Workshops in Kombination mit Aktivierungen auf den Flächen und die Integration der Modegeschäfte von Sihlcity sorgten für ein umfassendes Fashion-Erlebnis in der Mall.