JTI Schweiz

Erfolgreiche Produktpromotionen dank breitem Massnahmenmix

Japan Tobacco International (JTI) ist der drittgrösste Tabakhersteller der Welt mit Hauptsitz in Genf mit Marken wie Winston, Camel oder Ploom.

Die unterschiedlichen Kommunikationsmassnahmen sprechen erwachsene Raucher:innen an, wobei der direkte Kontakt und Dialog mit den Tabakkonsument:innen eine wichtige Rolle spielt.

Wir unterstützen JTI seit über zehn Jahren mit einer breiten Palette von 1-to-1-Aktivitäten an verschiedenen Verkaufsstellen und -kanälen in der Deutsch- und Westschweiz.

Die richtigen Leute am richtigen Ort

Eine kompetente, sympathische und verantwortungsbewusste Ansprechperson am richtigen Ort ist das A und O für einen zielführenden Dialog.

Zusammen mit unserer Partneragentur stewards.ch übernehmen wir die Massnahmen- und Einsatzplanung, die Rekrutierung und Schulung des Personals, die Durchführung der Einsätze sowie die laufende Kontrolle und Auswertung der Promotionen.

Zwei lächelnde Männer in orangenen Shirts umarmen sich

Ein nicht zu übersehender Launch

2023 hat JTI die Marke Ploom lanciert, die mit rauchfreier Technologie und einem eleganten Design Raucher:innen überzeugt. Mit einem einzigartigen Roadshow-Konzept und vielfältigen Auftritten an den tollsten Events der Schweiz wie OLMA, Street Food Festivals oder Ohlala haben wir die Tabakkonsument:innen auf die neue Marke aufmerksam und neugierig gemacht.

Ploom-Produktpräsentation in modernem Verkaufsstand

Neugierig auf mehr? Nina weiss Bescheid

Hands on for your Brand

Hands on for your Brand