Japan Tobacco International (JTI) ist der drittgrösste Tabakhersteller der Welt mit Hauptsitz in Genf mit Marken wie Winston, Camel oder Ploom.
Die unterschiedlichen Kommunikationsmassnahmen sprechen erwachsene Raucher:innen an, wobei der direkte Kontakt und Dialog mit den Tabakkonsument:innen eine wichtige Rolle spielt.
Wir unterstützen JTI seit über zehn Jahren mit einer breiten Palette von 1-to-1-Aktivitäten an verschiedenen Verkaufsstellen und -kanälen in der Deutsch- und Westschweiz.
Die richtigen Leute am richtigen Ort
Eine kompetente, sympathische und verantwortungsbewusste Ansprechperson am richtigen Ort ist das A und O für einen zielführenden Dialog.
Zusammen mit unserer Partneragentur stewards.ch übernehmen wir die Massnahmen- und Einsatzplanung, die Rekrutierung und Schulung des Personals, die Durchführung der Einsätze sowie die laufende Kontrolle und Auswertung der Promotionen.
Ein nicht zu übersehender Launch
2023 hat JTI die Marke Ploom lanciert, die mit rauchfreier Technologie und einem eleganten Design Raucher:innen überzeugt. Mit einem einzigartigen Roadshow-Konzept und vielfältigen Auftritten an den tollsten Events der Schweiz wie OLMA, Street Food Festivals oder Ohlala haben wir die Tabakkonsument:innen auf die neue Marke aufmerksam und neugierig gemacht.