Zusammen mit zimmermann communications haben wir für den Schweizer Onlinehändler BRACK.CH eine nachhaltige und wirkungsvolle Kommunikationsplattform konzipiert und etabliert. Sie stellt die Produktvielfalt, Sortimentstiefe, Kompetenz der Mitarbeitenden sowie Bodenständigkeit des E-Commerce-Pioniers in den Mittelpunkt der Kommunikation. Mit farbenfrohen Plakatsujets, humorvollen TV-Spots, vielfältigen digitalen Formaten und erlebnisreichen Aktivierungen ist es uns gelungen, innerhalb von vier Jahren eine umfassende Dachkampagne unter dem Motto „BRACK.CH liefert“ zu entwickeln und damit die Positionierung der Marke zu stärken.
Weihnachtsspots, die Vorfreude liefern
Die Vorweihnachtszeit bedeutet Hochsaison für den Online-Handel – dies gilt auch für die Kommunikationsmassnahmen. Jedes Jahr lassen sich die Konsument:innen von neuen Weihnachtsbotschaften der grossen Detailhändler überraschen. Mit den herzerwärmenden und sympathischen Werbespots rund um die Botschaft „BRACK.CH liefert Vorfreude“ haben wir viele positive Emotionen ausgelöst und BRACK.CH als zuverlässigen Lieferanten der weihnachtlichen Vorfreude etabliert.
Plakate, die auffallen
Mit farbenfrohen Plakaten und flotten Botschaften haben wir das Sortiment und die Beratungskompetenz von BRACK.CH immer wieder ins Rampenlicht gerückt.
Werbespots, in denen man sich wiedererkennt
Unsere Werbespots sind geprägt von Alltagssituationen, sympathischen und nahbaren Protagonist:innen, einer Prise Humor sowie den klar erkennbaren USPs von BRACK.CH. Jeder Spot erzählt abhängig vom Kanal eine passende Geschichte.