SAP (Schweiz) AG

Die vielseitige B2B- und B2C-Veranstaltung

Mit SAP Switzerland verbindet uns eine langjährige Partnerschaft. Seit über zehn Jahren vertraut der Technologiekonzern auf Compresso als inspirierenden und zuverlässigen Eventpartner. Dies gilt sowohl für grosse B2B-Events als auch für interne Anlässe.

Im Rahmen des Leuchtturmprojektes SAP NOW wurden wir in den letzten Jahren mit zahlreichen Transformationen konfrontiert, welche wir agil und erfolgreich meisterten. Sei es virtuell, hybrid, live in Basel oder Zürich: Die bedeutendste IT- und Business-Konferenz der Schweiz war stets ein voller Erfolg.

Mann präsentiert auf SAP-Konferenz

Tomorrow is today – turn your vision into reality

Für das SAP Now 2024 haben wir unsere Vision in die Tat umgesetzt und das klassische Kongress-Setup über Bord geworfen. Stattdessen erwartete die Besucher in der Halle 550 ein offenes Layout mit Festival-Vibes.
Mehr Interaktion, mehr Austausch, mehr WOW: Die Partner rückten ins Rampenlicht, Networking wurde zum Erlebnis, spannende Einblicke in die Welt von SAP standen im Zentrum sowie inspirierenden Themen wie Künstlicher Intelligenz und Nachhaltigkeit.

Geschäftige Networking-Veranstaltung in moderner Halle
Elegant gedeckter Tisch mit Blumen und Besteck

Mit Blick in die Zukunft

Compresso spielte 2023 eine entscheidende Rolle, als es darum ging, Kund:innen, Partner:innen und Mitarbeitende von SAP zu einem inspirierenden zweitägigen Event zusammenzubringen. Für SAP NOW Zürich übernahmen wir erneut die Konzeption, Gestaltung, Projektleitung und Produktion. Alles, um für die Teilnehmer:innen eine einzigartige Innovationsatmosphäre zu schaffen und neue Wege für nachhaltiges Wachstum zu beleuchten.

Technologiekonferenz mit Redner und großem Publikum

SAP NOW Zurich 2024: Ein Event der Extraklasse

Im November 2024 verwandelte sich die Halle 550 in Zürich Oerlikon für einen Tag in eine Bühne für wegweisende Technologien und inspirierende Business-Insights. Compresso war in den Bereichen Konzeption, Gestaltung, Gesamtprojektleitung und Produktion federführend tätig – mit dem klaren Ziel, eine einzigartige Customer Journey zu erschaffen und den Event auf das Next Level zu heben.

Mit einem neuen, frischen Festival Look sorgten wir für eine frische, inspirierende Atmosphäre, in der sich Wissenstransfer und Networking ideal ergänzten. Unterschiedliche Formate wie Keynotes, Deep Dive Theater und interaktive Roundtables ermöglichten einen vielseitigen Austausch und brachten Innovationen greifbar nahe.

Von der strategischen Planung bis zur finalen Umsetzung stand die perfekte Symbiose aus Content, Design und Erlebnis im Fokus – für einen Event, der Massstäbe setzt.

Neugierig auf mehr? Amanda weiss Bescheid

Hands on for your Brand

Hands on for your Brand