Valora

Loskampagne für Lead Generation und zur Kundenbindung

Valora ist die führende Foodvenience-Anbieterin der Schweiz und mit ihren Marken k kiosk, Press&Books und avec fast überall zu finden.

Jedes Jahr führt Valora nationale Loskampagnen durch mit dem Ziel, die Konsument:innen einzubinden sowie auch den Industriepartner:innen die Möglichkeit zu bieten, ihre Angebote und Produkte in einem attraktiven Umfeld zu platzieren. Die Kund:innen erhalten beim Einkauf in einer k kiosk-, Press&Books- oder avec-Filiale ein Los mit zwei Gewinnchancen. Einerseits gibt es diverse Sofortpreise zu gewinnen, andererseits erhalten sie einen Code, der auf der Online-Plattform auf einen favorisierten Hauptpreis gesetzt werden kann. Auch in der k kiosk- oder avec-App kann man während der Kampagne täglich ein Game spielen und einen Wochenpreis gewinnen.

Leute gehen vor Kiosk am Bahnhof

Alles aus einer Hand

Seit mehr als sechs Jahren begleiten wir das Projekt und sind für die Konzeption, Planung und Umsetzung der Kampagnenplattform sowie für die Gestaltung der dazugehörigen Kommunikationsmittel verantwortlich. Bereits zehn Mal konnten wir mit unseren Kampagnen in einem einzigartigen Design, einer benutzerfreundlichen Webplattform, dem Gewinnlos sowie Print- und Onlinewerbemitteln basierend auf dem jeweiligen Kampagnenthema die Konsument:innen begeistern.

Bei der neusten Loskampagne «Win & Ride» werden zum ersten Mal 23 Generalabonnements der SBB verlost.

Hand hält Gewinnspielkarten im Bahnhof
Hände halten Flyer und Tickets am Bahnhof
Person liest Gewinnspiel auf Smartphone
Sechs bunte Werbeplakate zu verschiedenen Themen

Neugierig auf mehr? Sascha weiss Bescheid

Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Nachricht.

Hands on for your Brand

Hands on for your Brand