Jetzt kommt die BRACK.CH Test Force

Compresso startet zusammen mit dem Schweizer Online-Fachhändler in die zweite Runde der umfangreichen Kommunikationsmassnahmen für die Kampagne 2017

BRACK.CH, der Schweizer Online-Fachhändler aus Mägenwil, ist für seine Kundinnen und Kunden da und steht ihnen bei ihren Kaufentscheidungen jederzeit zur Seite. Diese Stärke in Bezug auf Servicequalität und Beratung wird nochmals ausgebaut und soll endlich auch kommunikativ hervorgehoben werden. Denn ab sofort gibt es die BRACK.CH Test Force unter der Leitung von Paul Inspect. Die innovative Zürcher Kommunikationsagentur Compresso entwickelte zusammen mit den Verantwortlichen von BRACK.CH mehr als einfach nur ein Marketinggefäss. www.brack.ch/testforce

 

Beratungskompetenz und Servicephilosophie ein Gesicht geben

BRACK.CH steht für ein unglaublich breites Sortiment, schnelle Lieferung, hohe Servicestandards und bestmöglichen Support für Kundinnen und Kunden. Die ausgeprägte Service- und Beratungstätigkeit von BRACK.CH soll ein Gesicht bekommen und wird per sofort durch die Kunstfigur PAUL INSPECT verkörpert: Paul Inspect ist der nahbare Ansprechpartner, welcher Know-how, Schalk und Ernsthaftigkeit in sich vereint und Kunden auch bei etwas spezifischeren Produktfragen charmant zur Seite steht.

 

Keine BRACK.CH Test Force ohne die Mitarbeitenden von BRACK.CH

Mit einer gesunden Portion Selbstironie gewährt BRACK.CH in den Spots einen Blick hinter die Kulissen bzw. auf das Treiben in den Hallen des hauseigenen Logistikzentrums in Willisau. Dort wird mit Akribie und viel Leidenschaft getestet, was das Zeug hält. Und zwar von echten Mitarbeitenden, welche selbstredend in Test-Force-Uniformen auftreten.

Hinter Paul Inspect stehen aber nicht nur im TV-Spot die echten BRACK.CH-Mitarbeiter. Auch in der Realität setzt sich die BRACK.CH Test Force aus Experten zusammen, welche für die unterschiedlichen Produktkategorien verantwortlich sind. So kann präzise und kompetent Auskunft gegeben werden. Zudem hilft die Test Force, die Produktwahl zu erleichtern, damit die richtige Kaufentscheidung getroffen wird. Dazu führen die Experten regelmässig umfangreiche Härtetests durch und geben Hintergrundinformationen zu den Produkten sowie persönliche Tipps.

So wird den Schweizerinnen und Schweizern auf unterhaltsame Weise gezeigt, was im Schweizer Online-Fachhändler aus dem Aargau steckt: ein fassbarer, ehrlicher und authentischer Partner, der Beratung und Service wirklich ernst nimmt. Und zwar so ernst, dass es durchaus etwas Humor verträgt.

 

TV, OOH, Digital

Das kommunikative Zuhause der BRACK.CH Test Force ist der eigene Onlineauftritt unter www.brack.ch/testforce. Auf dieser Seite werden die Produkttests veröffentlicht und praktische Tipps gegeben. Auch können die Kunden direkt mit der Test Force in Kontakt treten. In Zukunft werden weitere Zusatzfeatures folgen – immer mit dem Ziel, den Kundinnen und Kunden noch persönlicher und effizienter weiterzuhelfen.

Die Lancierung der BRACK.CH Test Force wird von unterschiedlichsten Kommunikationsmassnahmen begleitet: Out-of-home Advertising, Sonderbunde in zwei Sonntagstiteln sowie diverse Onlinekommunikation. Klar im Zentrum steht der augenzwinkernde TV-Spot, welcher zusammen mit drei sportflash-Billboards von der Winterthurer Filmproduktion zweihund GmbH kreiert und realisiert wurde.

 

Compresso und BRACK.CH: ein starkes Team

Compresso zeichnet 2017 für die gesamte Jahreskampagne von BRACK.CH verantwortlich. Weitere Aktivitäten sind für das laufende Jahr geplant. So tourt die BRACK.CH Test Force im Herbst im Rahmen einer Roadshow durch die Deutschschweiz und auch die Mobilepromotion «Finden Sie den BRACK im Sack!», die das BRACK.CH-Jahr im Februar eingeläutet hat, startet im 2. Halbjahr nochmals durch.

 

PDF zum Download

Go Up