Es hat «Klick» gemacht: Compresso ist neu Lieblingsagentur von OPPO Switzerland

Zollikon, 14. April 2020

Compresso freut sich über ein neues Mandat: Ab sofort setzt der globale Smartphone-Hersteller OPPO in Sachen Public Relations und Social Media auf die Expertise der dialogorientierten Kommunikationsexperten.

 

OPPO erobert die Schweiz: Mit einer medialen Rundumbetreuung unterstützt Compresso neu den nationalen Markteintritt der führenden Smartphone-Marke OPPO. Die Eröffnung des Zürcher Büros ist ein wichtiger Schritt innerhalb der globalen Expansionsstrategie. OPPO ist einer der führenden Smartphone-Hersteller weltweit und steht für zukunftsweisende, designstarke Produkte. Die Devices zeichnen sich durch ihre wegweisende Technik und formschöne Ästhetik aus. Um den Bekanntheitsgrad und die Sichtbarkeit von OPPO in der Schweiz zu erhöhen, vertraut die Marke ab sofort auf das Know-how von Compresso. «Mit Compresso haben wir einen starken Partner und eine tolle Ergänzung für unser OPPO Switzerland Team gefunden, um die Markteinführung in der Schweiz voranzutreiben. PR und Digital mit derselben Handschrift ermöglicht uns eine effiziente Marktbearbeitung», ist Daniel Meier, Country Manager Schweiz, überzeugt.

 

Compresso: Public Relations und Digital

Für ein optimales Ergebnis und eine grösstmögliche Reichweite nutzen die Compresso-Bereiche Public Relations und Digital dabei ihre Synergien und arbeiten Hand in Hand. «Wir sind stolz und freuen uns riesig, dass wir OPPO als einen der weltweit führenden Smartphone-Hersteller beim Markteintritt hier in der Schweiz langfristig begleiten dürfen. Das OPPO Switzerland Team lebt die gleiche Dynamik wie wir, bringt die Dinge auf den Boden – und damit zum Fliegen! Inspiriert, hands-on und zuverlässig – unser Claim würde auch perfekt zum OPPO Team passen», freuen sich Fridolin Stauffacher, Geschäftsführer Compresso AG, und das ganze Team. Während die Public-Relations-Profis von Compresso erste Ansprechpartner für alle Journalisten aus der ganzen Schweiz sind und die Pressearbeit verantworten, betreut der Digital-Bereich sämtliche Social-Media-Kanäle von OPPO Switzerland. Dazu gehören das Erstellen von Content sowie das Community Management für Instagram, Facebook und LinkedIn. Durch die Vernetzung und den engen Austausch ist das Storytelling besonders smart, effizient und zielgerichtet.

Go Up