Sihlcity Fashion Days

Kleider machen bekanntlich Leute. Mit Mode sind wir in der Lage, unsere Persönlichkeit nach aussen zu tragen und uns auszudrücken – quasi eine textile Kommunikation. Seit 2012 ist Compresso mit Sihlcity «verwoben». Das Urban Entertainment Center hat uns mit dem Promotions- und Event-Mandat für die Sihlcity Fashion Days betraut. Einmal im Jahr verwandelt sich das Urban Entertainment Center zum Fashion-Mittelpunkt der ganzen Stadt.

Auf ausgewählten Innenflächen präsentieren sich die umliegenden Modeboutiquen, aber auch externe Partner. Was sind die Must-haves für die Herbst-Winter-Looks 2020? Welche Basics gehören in jeden Kleiderschrank? An den Sihlcity Fashion Days 2020 waren für einmal die Besucherinnen und Besucher die Modestars. Durch die Profi-Stylisten und Beauty-Experten vor Ort konnten sie sich von A bis Z inspirieren und neu stylen lassen sowie Mode spielerisch erleben. Compresso zeichnet hierbei in Zusammenarbeit mit Sihlcity für das Konzept, die Planung und Realisation des Events verantwortlich. Das zieht an und war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg!

Weitere News