Compresso zählt zu den führenden Kommunikationsagenturen der Schweiz. Mit unseren sechs eigenständigen Bereichen (Promotion, Public Relations, Digital, Direct, Strategie und Event) begeistern wir namhafte Auftraggeber immer wieder aufs Neue. Denn unsere intelligenten Kampagnen und Projekte kommunizieren nicht nur, sondern involvieren – und bewegen. Compresso ist unabhängig und inhabergeführt. Unsere schönen Agenturräumlichkeiten liegen in Zollikon, nur wenige Schritte vom Seeufer entfernt. Wir suchen begeisterungsfähige, kreative Menschen, die gemeinsam mit uns entdecken, arbeiten, etwas bewegen und Erfolge feiern wollen. Wir suchen per 1. Oktober 2020 oder nach Vereinbarung eine/n

 

Projektleiter/in 100%

Du bist eine zuverlässige und gewinnende Hands-on-Persönlichkeit mit positiver Grundhaltung, Passion und Begeisterungsfähigkeit. Du bist ein Machertyp. Als Organisationstalent liebst du es, die Fäden in der Hand zu haben und dich täglich neuen Herausforderungen zu stellen. Du denkst immer einen Schritt voraus und bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen.

 

Deine Aufgaben:

  • Du leitest integrierte Kommunikationsprojekte in einem interdisziplinären Setup selbstständig. Vom Briefing über die Planung und Organisation bis zur Realisation
  • Du bist verantwortlich für Timings, Budget, Controlling und den Erfolg der Projekte
  • Du koordinierst das interne Projektteam sowie externe Partner und bist für die gesamte Umsetzung der Projekte verantwortlich
  • Neben der Leitung von Projektteams pflegst und betreust du unsere Kunden und bist erster Ansprechpartner
  • Du unterstützt beim Erstellen von Präsentationen

 

Du bringst mit:

  • Mindestens zwei Jahre Erfahrung mit Kunden- und Projektverantwortung
  • Vertraut mit verschiedenen Kommunikationsdisziplinen und sicher in der Umsetzung von Kommunikationsprojekten
  • Du denkst digital, analog und hybrid und hast die Fähigkeit, dich schnell auf neue Kunden einzustellen und in neue Themen einzudenken

 

Das bieten wir:

  • Eine offene und positive Unternehmenskultur, wenig Bürokratie und flache Hierarchien
  • Hohe Eigenverantwortung und die Möglichkeit aktiv mitzugestalten
  • Abwechslungsreiche und spannende Projekte sowie Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen
  • Zusammenarbeit in einem offenen und motivierten interdisziplinären Team mit dem Anspruch die Lieblingsagentur unserer Kunden und Mitarbeitenden zu werden/sein
  • Home-Office friendly
  • Diverse Benefits und monatliches Lunch & Learn
  • Moderner Arbeitsplatz in einem inspirierenden und dynamischen Umfeld in Zollikon direkt beim See, nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Zollikon (www.agenturhaus.ch)

 

Bist du bereit, mit uns etwas zu bewegen und dich gemeinsam mit einem motivierten Team weiterzuentwickeln? Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung in elektronischer Form inkl. Lohnvorstellung an Michelle Widmer an .