Henkel – ‚Win your bag‘ Kampagne

Die Haar-Styling-Marke „Drei Wetter Taft“ soll sich 2016 inhaltlich geschärft in einem hart umkämpften Segment abgrenzen. Dazu sind promotionelle Highlights geplant, die für nachhaltige Impulse am POS sorgen. Die strategische Stossrichtung „The Magic of Infinity“ wird aufgegriffen und steht zum einen für die explorative Freude der Zielgruppe und zum anderen für das Markenversprechen „Halt in allen Lebens- resp. Wetterlagen“.

 

Die Umsetzung erfolgt als Kooperation mit dem Trendlabel LIEBESKIND Berlin. Mitte April bis Mitte Oktober 2016 wird die schweizweite Verkaufsförderungskampagne „WIN YOUR BAG“ lanciert, in welcher täglich eine LIEBESKIND Handtasche verlost wird. Nebst der Aktivierung am POS durch Instore Radio wird die nationale Kampagne durch Public Relations, Bloggerkooperationen, Out of Home und Print-Schaltungen unterstützt.

 

Compresso zeichnet sich verantwortlich für die Konzeption, das Design, die Planung, Organisation und Umsetzung der gesamten Kampagne.

 

Team: Digital, PR, Promotion und Strategie

Jahr: 2016

Weitere Projekte