Walim AG – Website

Auftrag

Die Walim AG – Walder Immobilien AG – ist eine Immobilienverwaltung in Brüttisellen, die sich auf die Bewirtschaftung von eigenen Immobilien spezialisiert hat. Ihr Hauptsitz ist auf dem geschichtsträchtigen Walder Areal. Compresso wurde für die Umsetzung einer neuen funktionalen Website beauftragt.

 

Idee

Bisher gab es zwei separate Webseiten für Walim als Unternehmen und das Walder Areal als Immobilienobjekt. Diese zwei Seiten wurden strategisch zusammengeführt. Zusätzlich sollte die Dazugehörigkeit zu Walder Schuhe betont und somit die Marke gestärkt werden. Es wurde eine klar strukturierte Plattform für Wohnungs- und Gewerbemieter geschaffen sowie durch Online Formulare vereinfachte Verwaltungs- und Vermarktungsprozesse kreiert.

 

Umsetzung

Compresso entwickelte eine passende Strategie basierend auf den Wünschen von Walim AG. Durch die neue Website werden komplexe Inhalte und Prozesse mit einem responsiven Design übersichtlich und nutzerfreundlich dargestellt.

 

Team: Digital und Strategie

Jahr: 2019

Projekt Link

Weitere Projekte