Valora

Auftrag

ok.– ist die Eigenmarke vom bekannten Retailer Valora und steht für gute Produkte zu fairen Preisen. Seit 2017 ist die bekannte Tennisspielerin Belinda Bencic Markenbotschafterin von ok.– und widerspiegelt die Marke mit ihrer Persönlichkeit und ihrem Stil perfekt. Mit Belinda Bencic wurde eine Kampagne lanciert, um die Kunden von ok.– auf neue Produktinnovationen aufmerksam zu machen und die Werte von ok.– aufzuzeigen.

 

Idee

Belinda und ok.– bilden „das neue Doppel“ und stehen nun gemeinsam auf dem Feld. Dabei präsentiert Belinda die Produkte von ok.– in verspielter Art und Weise. Die Welt rund um Belinda und das Produkt wird illustrativ dargestellt.

 

Umsetzung

Die Zusammenarbeit startet mit einem Presseevent am WTA in Biel zur Lancierung der neuen Kampagne mit den Claim «It’s ok.–». Anschliessend wird die Kampagne mit verschiedenen Sujets in monatlichen Aktivierungswellen am POS und auf den digitalen Kanälen von ok.– gespielt.

 

Team: Digital

Jahr: Seit 2017

Weitere Projekte