Valora – k kiosk Kinderspiel

Auftrag

Das Format k kiosk von Valora feierte im Jahr 2019 das 85-jährige Jubiläum. Compresso wurde beauftragt, hierzu ein k kiosk Spiel für Kinder umzusetzen. Dieses limitierte Spiel war in ausgewählten k kiosk Standorten exklusiv erhältlich.

 

Idee

Compresso entwickelte eine Countdown-Kampagne als Vorspann zum grossen 85. Geburtstag und in Zusammenarbeit mit Ravensburg auch die Gestaltung und Produktion des k kiosk Kinderspiels. Das k kiosk Kinderspiel ist ein echter «Verkäuferliladen» mit zahlreichen Kiosk-Produkten, Geschenkkarten, Sammelpässen, Stickern, Spielgeld und vielem mehr.

 

Umsetzung

Die Kampagne wurde 85 Tage vor dem grossen Jubiläum mit einem Countdown gestartet, jeden Tag gab es an jedem Schweizer k kiosk ein Produkt aus dem grossen Sortiment zu speziellen Jubiläumskonditionen. Am 85. Tag war das k kiosk Spiel schliesslich erhältlich. Compresso war verantwortlich für die Idee und Erstellung des Inhaltes im k kiosk Kinderspiel sowie der Gestaltung der Kommunikationsmittel wie POS-Steller, Banner, Inserate, Video oder weiteren Werbematerialien zur Bekanntmachung der Deals wie auch des Spiels.

 

Team: Promotion und Digital

Jahr: 2018-2019

Weitere Projekte