Valora App Gönn 4 was

Valora, der Schweizer Retail-Spezialist für Hochfrequenzlagen, animiert Kundinnen und Kunden mit einer innovativen neuen App zum Kiosk-Besuch. Die neue App enthält attraktive Rabattgutscheine und digitale Stempelkarten, mit denen man an den 950 k kiosk Verkaufsstellen profitierten oder Freunde unkompliziert beschenken kann. Für den schweizweiten Launch des neuen elektronischen Kundenbindungs-Tools entwickelte Compresso zusammen mit Capture Media eine impactstarke Multichannel-Start-Kampagne.

 

Um die Frequenzen an den über 950 k kiosk Verkaufsstellen zu steigern und die Kundenbindung zu intensivieren, hat Valora gemeinsam mit der Social-Commerce-Agentur Dealini eine innovative neue App entwickelt. Diese bietet den Usern mehrere Vorteile und Profitier-Möglichkeiten: Die Kunden haben mit der App stets ihre persönliche digitale Treue-Stempelkarte auf dem Handy dabei. Der Clou: Volle digitale Stempelkarten können nicht nur selber eingelöst, sondern ganz einfach an Freunde verschickt werden, um diesen den Tag zu versüssen.

 

Team: Digital, Strategie

Jahr: Seit 2017

Webseitenlink

Weitere Projekte