Sihlcity Fashionweek & Show / Wincasa AG & IG Sihlcity

Auftrag

Sihlcity, das ist die kleine Stadt in der grossen Stadt Zürich. Compresso darf auf eine langjährige Zusammenarbeit mit dem Urban Entertainment Center im Süden von Zürich zurückblicken, in welcher verschiedenste Veranstaltungen zur Belebung der Mall konzipiert und realisiert wurden. Neben der jährlichen Fashionshow im September, organisierte Compresso 2017 die Feierlichkeiten zum 10-jährigen Jubiläum von Sihlcity.

 

Idee

Mit einem Street Art and Music Festival sagte Sihlcity seinen Kunden spektakulär Danke für ihre 10-jährige Treue. Die Besucher erwartete ein rauschendes Geburtstagsfest, bei dem Streetart, Kunsthandwerk, Musik und Food vereint wurden. Das breitgefächerte Angebot begeisterte nicht nur Erwachsene, sondern liess auch Kinderherzen höherschlagen.

 

Umsetzung

Das Sihlcity Street Art and Music Festival bot auf 3 Bühnen während 10 Tagen mehr als 70 Konzerte. Der internationale Chartstürmer Alvaro Soler begeisterte ebenso wie weniger bekannte, aber nicht minder talentierte Acts aus der Schweiz. Für das leibliche Wohl sorgten 6 Foodtrucks und -stände auf dem Kalanderplatz. In 6 Atelier-Pavillons zeigten 17 junge Designer und Stylisten ihr Können und verkauften ihre Kreationen. Die Besucher konnten sich gleich vor Ort stylen und neu einkleiden lassen. Der hippe Photobus bot die Möglichkeit, den neuen Festivallook gleich auf einem Foto festzuhalten und als Erinnerung an ein spektakuläres Sihlcity Jubiläum mit nach Hause zu nehmen.

 

Team: Event

Jahr: Seit 2012

Weitere Projekte