SAP – Midsummer Party

Auftrag

SAP ist der umsatzstärkste Softwarehersteller Europas und führte 2019 in der Schweiz für seine Mitarbeitenden zwei spezielle Events in ausgesuchten Locations durch. Nach dem Kick-Off zu Beginn des Jahres fand im Sommer die Midsummer Party statt. Compresso wurde mit der gesamten Planung, Organisation und Durchführung beauftragt.

 

Idee

Gute Drinks, leckeres Essen, eine sommerliche Stimmung und chillige Musik – das alles verleiht jeder Party das gewisse Etwas. An einem Hotspot mitten im Herzen der Stadt Zürich entstand für SAP ein Urban Paradies und die Gäste wurden in eine Oase entführt. Ein Aufritt eines bekannten Schweizer Acts und Aktivitäten für die Gäste rundeten die Party ab.

 

Umsetzung

Als idealer Ort für eine Midsummer Party in urbaner Umgebung fiel die Wahl auf das Areal bei der Hardbrücke in Zürich. In Zusammenarbeit mit dem Hive Club und der Yonex Halle konnte eine einmaliges Setup gestaltet werden. Side Activities wie eine Sport Zone, ein SAPoke sowie die Auftritte von Nickless und der SAP Band sorgten für gute Stimmung, bevor die Nacht im Hive durchgefeiert wurde.

 

Team: Event

Jahr: 2019

Weitere Projekte