OMO Kinderatelier / Unilever Schweiz GmbH

Im vierten Jahr in Folge durfte Compresso auch 2017 für Unilever die BTL-Aktivierung für OMO realisieren. Basierend auf dem OMO Claim „Dirt is good“ sollte die Zielgruppe „junge Familien“ in einer natürlichen Umgebung, wo Schmutz und Fantasie willkommen sind, abgeholt werden. Diese Begebenheiten wurden mit dem Kinderland Openair als Partner gefunden, wo OMO durch ein Sponsoring an insgesamt sieben Standorten in der ganzen Schweiz ihre BTL-Aktivierung realisieren konnte. Compresso konzipierte eigens für dieses Projekt ein kindgerechtes Malatelier, in welchem insgesamt mit über 1’000 Gymibags ihrer Fantasie beim Bemalen freien Lauf lassen konnten. Dass die Kinder hierbei schmutzig wurden, war nicht nur vorhersehbar sondern gar gewünscht, denn Hostessen betreuten nicht nur die Kinder beim Bemalen, sondern verteilten auch über 5’000 OMO Originalprodukte an die Eltern. Für eine nachhaltige Emotionalisierung der OMO Aktion, wurden vor Ort Erinnerungsbilder der Familien erstellt, welche anschliessend auf www.omo.ch zum Teilen und Downloaden zur Verfügung standen.

 

Team: Promotion

Jahr: Seit 2014

Weitere Projekte