Nespresso – Gourmet Weeks

Auftrag
Qualitativ hochwertiger Premium Portions-Kaffee, kontinuierliche Innovation und die exklusive Beziehung zu den Kunden sind die Grundpfeiler von Nespresso. Compresso wird damit beauftragt, Kommunikationsmassnahmen zu planen, gestalten und rund um die Nespresso Gourmet Weeks umzusetzen.

 

Idee
Nespresso soll auch ausserhalb der Kaffeetasse schmackhaft und erlebbar sein. Deshalb ruft Nespresso die Nespresso Gourmet Weeks ins Leben, bei denen ausgewählte Spitzenköche das Beste aus den Nespresso Kreationen herausholen.

 

Umsetzung
Während drei Wochen zelebrierten 25 Schweizer Spitzenköche die Nespresso Grands Crus in ihren exzellenten Kreationen und begeisterten die Gäste bei einem Gourmet-Lunch oder romantischen Dinner mit ihren einzigartigen Gourmet Weeks Menus. Nebst der Konzeption sowie textlichen und grafischen Erarbeitung von hochwertigen Drucksachen war Compresso zudem zuständig für das Gästemanagement.

 

Team: Digital, PR, Direct und Promotion
Jahr: Seit 2012

Weitere Projekte