Mondaine – Pressekonferenz

Mondaine präsentierte sich 2017 einmal mehr als innovative Uhrenmarke und überraschte die Besucherinnen und Besucher der Baselworld 2017 in einer einzigartigen Erlebniswelt mit Café- und Bar-Atmosphäre ausserhalb des offiziellen Messegeländes. Weshalb? Damit Mondaine die Markenwelten in einem authentischen, spannenden und aussergewöhnlichen Umfeld zeigen konnte – ausserhalb der Messehektik und doch nur 100 Schritte entfernt an bester Lage.

Vertraut und doch anders und neu – so stand auch die von Compresso.PR konzipierte und umgesetzte Pressekonferenz unter dem Motto «Same but different». In perfekt inszeniertem Setting stellten sich die Speaker Erik Spiekermann, bekannter deutscher Typograf, Schriftgestalter und Autor, welcher zugleich seine eigens designte Helvetica-Uhrenkollektion vorstellte, und André Bernheim, CEO Mondaine Watch Ltd., in einem packenden Talk den kritischen Fragen des Chefredaktors des Uhrenmagazins WatchTime Roger Rüegger.

Zur Bewerbung der neuen Location wurde ausserdem ein emotionsgeladenes Video produziert und im Anschluss medial auf nationaler- und internationaler Ebene gestreut.

 

Team: PR

Jahr: Seit 2013

Weitere Projekte