MOLECULAR Partners Teamevent

Auftrag

Molecular Partners forscht als innovatives Biotechnologieunternehmen in den Bereichen der Augenmedizin und der Onkologie. Strategisch wertvolle und produktive Partnerschaften sind in ihrem Metier elementar. Denn nur gemeinsames Forschen und der Austausch von Erkenntnissen bringen Innovationen und Fortschritte im Gesundheitswesen. Mit einem Teamevent wurden die Partnerschaften von Molecular Partners intensiviert. Compresso zeigte sich verantwortlich für die Konzeption und Realisation des Teamevents.

 

Idee

«Gemeinsam sind wir stark» war das Motto des Teamevents. Die Grundlage bildete ein Zehnkampf, bei dem die Gäste in Teams gegeneinander antraten. Nur wer die Stärken des Einzelnen richtig nutzte und alle zehn Disziplinen absolvierte, hatte Chancen, zu gewinnen.

 

Umsetzung

18 Teams à 7 Personen massen sich in 10 Leichtathletik-Disziplinen. Motivationstipps gab der Marathoncrack Victor Röthlin – denn der Durchhaltewillen wurde ebenso gefordert wie der richtige Einsatz der individuellen Stärken. Nach dem intensiven Sporterlebnis waren am Abend alle Gäste auf die Letzigrund-Tribüne eingeladen, um bei Weltklasse Zürich den weltbesten Athleten beim Arbeiten zuzusehen.

 

Team: Event

Jahr: 2016

Weitere Projekte