Lerch AG – Website

Auftrag

Die Lerch AG ist führend in der 3D-Rohrlasertechnik und spezialisiert auf Laserschneiden sowie Blechbearbeitung. Um das innovative Gedankengut und die Erfahrung des Familienunternehmens zu unterstreichen, gehört ein moderner Web-Auftritt dazu. Für den Website Relaunch wurde auf die Expertise von Compresso zurückgegriffen.

 

Idee

Zur Unterstreichung der Unternehmenswerte sowie des Know-hows und der Angebote wurde eine ästhetische Website geschaffen, die nach aussen hin als digitale Visitenkarte dient. Das Design wurde dementsprechend angepasst und optimiert.

 

Umsetzung

Compresso entwickelte für Lerch AG eine neue Website mit einem übersichtlichen Design. Dank dem responsiven und nutzerfreundlichen Layout verhalf Compresso zu einem modernen Webauftritt.

 

Team: Digital

Jahr: 2019

Projekt Link

Weitere Projekte