Jahreskampagne BRACK.CH

Auftrag

BRACK.CH ist ein Schweizer Onlineshop mit einem breit gefächerten Sortiment und hohen Servicestandards. Compresso zeichnet verantwortlich für die Jahreskampagne. Unkonventionelle Kommunikationsmassnahmen sollen auf den Onlineshop, die Produkte und Dienstleistungen aufmerksam machen und die Bekanntheit von BRACK.CH in der Schweiz steigern.

 

Idee

Mit der Kunstfigur «Paul Inspect» wird der ausgeprägten Service- und Beratungstätigkeit von BRACK.CH ein Gesicht verliehen. Paul Inspect ist als der nahbare Ansprechpartner, der Know-how, Schalk und Ernsthaftigkeit in sich vereint und Kunden auch bei individuellen, spezifischen Produktfragen charmant zur Seite steht.

 

Umsetzung

Gemeinsam mit dem Kunden wird die BRACK.CH Test Force ins Leben gerufen. Auf der Webseite brack.ch/testforce testen Produkt Manager von BRACK.CH verschiedene Artikel aus dem Onlineshop. Laufend kommen neue Produkte dazu. Die BRACK.CH Test Force wird mit einem TV Spot und einem mobilen Game beworben. Ergänzend dazu tourt die BRACK.CH Test Force im Rahmen einer Roadshow durch die Deutschschweiz.

 

Team: Digital, Promotion und Strategie

Jahr: Seit 2017

Projekt Link

Weitere Projekte