BRACK.CH – ‚Test Force‘ Kampagne

Auftrag
BRACK.CH ist ein Schweizer Onlineshop mit einem breit gefächerten Sortiment und hohen Servicestandards. Mit einer fokussierten Jahreskampagne soll die Bekanntheit des Brands gesteigert und die Kundenbindung erhöht werden.

 

Idee
Mit der Kunstfigur «Paul Inspect» wird der ausgeprägten Service- und Beratungstätigkeit von BRACK.CH ein Gesicht verliehen. Paul Inspect ist der nahbare Ansprechpartner, der Know-how, Schalk und Ernsthaftigkeit vereint und Kunden auch bei individuellen, spezifischen Produktfragen charmant zur Seite steht.

 

Umsetzung
Gemeinsam mit dem Kunden ruft Compresso die BRACK.CH Test Force ins Leben, auf deren Webseite Produkt Manager von BRACK.CH verschiedene Artikel aus dem Onlineshop testen und bewerten. Laufend kommen neue Produkte dazu. Die BRACK.CH Test Force wird unterstützend mit einem TV Spot und einem Mobile Game beworben. Ergänzend dazu tourt die BRACK.CH Test Force im Rahmen einer Roadshow durch die Deutschschweiz.

 

Abteilung: Strategie, Digital und Promotion
Jahr: Seit 2017

Projekt Link

Weitere Projekte