BRACK.CH – Roadshow

Auftrag

Im Rahmen der Jahreskampagne 2017 wurde die BRACK.CH Test Force ins Leben gerufen. Das beste, einfachste und persönlichste Online-Einkaufserlebnis der Schweiz sollte an Bekanntheit gewinnen und die Breite des Sortiments sichtbarer werden.

 

Idee

Anhand eines mobilen Testlabors können Besucher auf spielerische Art und Weise mit BRACK.CH in Berührung kommen. Dadurch wird der Brand offline direkt vor Ort nah- und erlebbar.

 

Umsetzung

Ausgestattet mit einem «Flip-Test» wurden im mobilen BRACK.CH Test Labor ausgewählte Produkte auf ihre «Flipbarkeit» überprüft. Kunden konnten sich direkt vor Ort mit dem BRACK.CH Sortiment vertraut machen und mit etwas Geschick Sofortgewinne wie Gutscheine und BRACK.CH Produkte abstauben. Die BRACK.CH Test Force war an 4 Publikumsmessen wie Züspa ZH, Suissetoy BE, Herbstwarenmesse BS oder Hochzeitsmesse SG mit je einem anderen Sortimentsschwerpunkt vertreten. An 19 Einsatztagen waren 8 Promoter, 1 Moderator und 15 BRACK.CH Experten im Einsatz.

 

Team: Strategie, Digital und Promotion

Jahr: Seit 2017

Projekt Link

Weitere Projekte