Grand Prix Migros
Sponsoring Auftritt Valora

Auftrag

Der Grand Prix Migros ist das grösste Kinderskirennen der Welt. Über drei Monate messen sich jedes Wochenende ca. 500 Kinder auf der Skipiste. Die schnellsten qualifizieren sich für den Final in Les Diablerets. Valora ist 2023 mit dem Brand k kiosk zum zweiten Mal als Sponsor dabei. Compresso hat zusammen mit Valora den k kiosk Standauftritt konzipiert und ist für die Umsetzung verantwortlich.

 

Idee

Das Sponsoring Village am GP Migros bietet den Kindern viele Attraktionen und tolle Gewinne. Der Brand k kiosk soll etabliert werden und den Kindern ein attraktives Angebot bieten, das zum Skisport passt. Diese Aktivierung soll auch dazu dienen, dass die Eventbesuchende k kiosk als modernen Kanal für den Sofortgenuss wahrnehmen und dadurch Neukunden gewonnen werden können.

 

Umsetzung

Compresso gestaltete ein gebrandetes Zelt sowie die Inhalte des Sponsoringstandes. Dazu gehörte das attraktive Gewinnspiel «kandy rush», bei welchem die Kinder Süssigkeiten gewinnen konnten. Zum weiteren Angebot zählten Goodies wie der «Schoggidrink» oder die Skibändel und Springseile, welche den Kindern als Give Aways verteilt wurden. Compresso war für die Realisierung verantwortlich und hat während drei Monaten zwölf Einsätze in der ganzen Schweiz koordiniert. Hierzu wurden Promoter gestellt, die dafür sorgten, dass die Kinder jedes Wochenende strahlend am k kiosk Stand anstanden.

Weitere spannende Projekte

Go Up