ETH Zürich
Event Services

Auftrag

Die Eidgenössische Technische Hochschule Zürich (ETH Zürich) ist nicht nur in der Schweiz, sondern auch international anerkannt und renommiert. Daher darf ein interessantes und abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm rund um den Hochschulalltag natürlich nicht fehlen. Compresso gewann 2022 zum zweiten Mal die Ausschreibung als ETH Partneragentur und ist erste Ansprechstelle für das Team der ETH Eventabteilung bei der Konzeption, Planung und Umsetzung interner und externer Anlässe zu unterstützen.

 

Idee

Die Eventabteilung der ETH Zürich organisiert Veranstaltungen und bietet Rat in Fragen rund um das Thema Veranstaltungen mit Bezug zur ETH Zürich. Dabei kooperiert die Abteilung mit der Partner-Agentur Compresso, welche über entsprechendes Know-how und Expertise verfügt.

 

Umsetzung

Seit 2017 hat Compresso mehr als 50 Produktionen für ETH Zürich umgesetzt – mit grossartigem Erfolg. Ein wahres Highlight war die Gestaltung, Planung und Umsetzung des riesigen Sommerfestes “togETHer 2022” für über 4’000 ETH-Mitarbeitende, ihre Freunde und Familien. Man freut sich schon auf togETHer 2024!

Weitere spannende Projekte

Go Up