Clear Channel – Sommerparty

Auftrag

Clear Channel Schweiz ist seit über 90 Jahren im Schweizer Aussenwerbemarkt tätig und ein wichtiger Marktplayer. Das Unternehmen verfügt über ein breites und hoch frequentiertes Werbeflächennetz und dadurch über ein wichtiges Kunden- und Partnernetzwerk. Das jährliche Clear Channel Fest ist DER Place to be für die Schweizer Werbebranche.

 

Idee

Compresso und Clear Channel lassen die Gäste jedes Jahr in eine andere Welt eintauchen. Im Jahr 2017 stand die legendäre Sommerparty unter dem Motto «Miami Vice» und lag damit voll im Retro-Trend.

 

Umsetzung

Die Location wurde ganz im Stil von «Miami Vice» mit pinken Flamingos und Leuchtschriften dekoriert. Die Gäste konnten ihre Cocktails an der Bar selber mixen, sich in der Zigarren-Rum-Lounge verweilen oder bis in die frühen Morgenstunden auf der Tanzfläche zu Hits aus den 80ern tanzen. Für nostalgische Momente sorgte auch die Nintendo-Lounge und mit dem Polaroid-Foto konnte jeder Gast sein persönliches Erinnerungsstück an eine weitere unvergessliche Sommerparty von Clear Channel und Compresso mit nach Hause nehmen.

 

Team: Event

Jahr: Seit 2013

Weitere Projekte