Brugg Lifting – Mitarbeiterevent

Auftrag

Brugg Lifting ist seit 1896 einer der führenden Hersteller von Aufzug-, Architektur-, Drahtseilen, Zurr- und Hebemitteln. Im September 2021 fand für die rund 120 Mitarbeitenden ein Event auf ihrem Werkhof in Birr statt. Compresso zeichnete sich für die Konzeption der Dekoration, als Sparringpartner in den Vorbereitungen sowie als Eventsupport vor Ort verantwortlich.

 

Idee

Anlässlich der Einweihung von zwei neuen Maschinen sowie eines erfolgreich abgeschlossenen Projekts namens «Tanne» wurde der Firmenevent auf die Beine gestellt. Unter dem Motto «Karibik» sorgte Compresso mit Deko-Elementen für eine stimmige Atmosphäre. Jedoch schmückten keine karibischen Palmen den Werkhof, sondern passend zum fertiggestellten Projekt zahlreiche Tannen.

 

Umsetzung

Compresso gestaltete den Werkhof von Brugg Lifting für einmal zu einer aussergewöhnlichen Eventlocation um: Ein auffälliger Eingang überraschte die Mitarbeitenden bereits zu Beginn, Arbeitselemente wie Holzspulen wurden als Deko integriert, eine Selfie Wall, zahlreiche Deko-Inseln, ein DJ Setting, Foodtruck Catering und Bullriding rundeten den erfolgreichen Event ab. Ein Highlight für alle Mitarbeitenden, die ihren Arbeitsplatz mal ganz anders erleben durften.

 

Team: Event
Jahr: seit 2021

Weitere Projekte