BRACK.CH
LIEFERT schneller

Auftrag

2019 verschickte BRACK.CH 2. 1 Millionen Pakete, 2020 waren es 3.2 Millionen und 2021 waren es sogar 3.7 Millionen. Um solche Volumen überhaupt bewältigen zu können, ist Schnelligkeit in den einzelnen Prozessen bei der Abwicklung einer Bestellung der entscheidende Faktor. Und somit das richtige Thema für den Auftakt der Jahreskampagne 2022.

 

Idee

Was verbindet den Slalomspezialisten Ramon Zenhäusern und den Onlinehändler BRACK.CH? Beide sind bodenständig, professionell, erfolgsorientiert und schnell. Und diese Schnelligkeit des Lieferservices setzt BRACK.CH beim Auftakt zur Jahreskampagne in den Fokus.

 

Umsetzung

Im Rahmen der “LIEFERT”-Dachkampagne zeigen Compresso und zimmermann communications in einem neuen Film auf, was Schnelligkeit für BRACK.CH und dessen Partner Ramon Zenhäusern bedeutet. Für beide gilt: Schnelligkeit ist der entscheidende Faktor, um zu den besten in ihrer Disziplin zu gehören. Aber gleichzeitig wissen beide Protagonisten des Films, dass Schnelligkeit im Leben noch viel mehr bedeutet als schnelle Lieferungen und rasante Talfahrten zwischen den Slalomstangen. Und auch das zeigt der Film.

Weitere spannende Projekte

Go Up