BRACK.CH – LIEFERT Antworten

Auftrag

Im Jahr zwei der LIEFERT-Kampagne setzen Compresso und zimmermann communications die Kommunikationskampagne für den Online-Händler BRACK.CH fort und setzen mit « LIEFERT Antworten» ein weiteres LIEEFRT-Versprechen von BRACK.CH ins Zentrum.

 

Idee

Nachdem die BRACK.CH Kommunikationsplattform bei der Lancierung im letzten Jahr das «LIEFERT-Versprechen» mit der Sortimentsbreite und Produktevielfalt kommuniziert hat, liegt der Fokus dieses Jahr auf der Kommunikation der Sortimentstiefe sowie ausgewählten Serviceleistungen.

 

Umsetzung

Mit der im TV, Out-of-Home und digital laufenden Kampagne unter dem Claim «BRACK.CH – Liefert Antworten» zeigt BRACK.CH die umfassenden Serviceleistungen für ihre Kunden.
In den konzipierten Filmen liefert BRACK.CH schneller als man denkt, alles in einem Packet und das, was man braucht. Zur Unterstützung der TV-Sponsorings wurden zwei Billboards produziert, welche die Tonalität der beiden Filme aufgreifen. Hier zeigt BRACK.CH Situationen aus dem realen Leben und schafft schnell und humorvoll die Brücke zum Zuschauer.

 

Team: Strategie, Campaigning und Kreation
Jahr: seit 2020

Weitere Projekte