Beratung Public Relations 80 % – 100 % (m/w/d)

Compresso ist eine der führenden Schweizer Kommunikationsagenturen. Ganz genau genommen sind wir mehrere Agenturen in einer. Denn in unserer DNA stehen Netzwerken, Synergien nutzen und Zusammenarbeiten an erster Stelle. Als unabhängige und inhabergeführte Agentur bieten wir Social Media, Web Experience, Strategy, Public Relations, Promotion, Event, Corporate Publishing, Creation und Campaigning aus erster Hand. Unsere schönen Agenturräumlichkeiten liegen in Zollikon, nur wenige Schritte vom Seeufer entfernt. Wir suchen begeisterungsfähige, kreative Menschen, die gemeinsam mit uns entdecken, arbeiten, etwas bewegen und Erfolge feiern wollen. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine

 

Beratung Public Relations 80 % – 100 % (m/w/d)

 

Das erwartet dich

Als Leader und Teamplayer übernimmst du die Gesamtverantwortung für unsere schönen Kundenportfolios – von der Beratung über die Konzeption, Organisation, Planung und Umsetzung bis hin zum Controlling der PR-Massnahmen. Du verfasst und redigierst Texte aller Art wie Pressemitteilungen, interne Meldungen, Präsentationen und Websiten. In der Social Media Landschaft fühlst du dich wohl und kennst die angesagtesten Influencer und Blogger. Pressereisen und Medienevents organisierst du mit links und hast Freude an der Teilnahme der Events und am Netzwerken.

 

 Das hast du drauf

Eine abgeschlossene Fachausbildung im Bereich Unternehmenskommunikation, Public Relations, Linguistik oder Publizistik sowie mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position. Agenturerfahrung ist von Vorteil.
Du hast ein Flair fürs Schreiben und Redigieren von PR- und redaktionellen Texten.
Dein Deutsch ist stilsicher in Wort und Schrift. Auch deine Französisch- und Englisch Kenntnisse sind mündlich und schriftlich top.
● Du hast ausgezeichnete Skills in der Kommunikation, du kannst andere überzeugen und vor Kunden präsentieren.
● Du bist flexibel, belastbar, verfügst über ein gesundes Durchsetzungsvermögen und Dienstleistungsbewusstsein.
Du überzeugst mit einer selbstständigen, sorgfältigen und strukturierten Arbeitsweise
Du bist ein/e Teamplayer/in mit einer hohen Sozialkompetenz und bist gerne in Kontakt mit anderen Menschen. 

 

 Das bieten wir

● Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit einer hohen Eigenverantwortung.
● Inspirierendes und dynamisches Umfeld im Agenturhaus am See
● Zusammenarbeit in einem offenen und motivierten interdisziplinären Team, stets hands-on, inspiriert und zuverlässig.
Diverse Benefits
● Home-office friendly
Moderner Arbeitsplatz direkt beim See, nur fünf Gehminuten vom Bahnhof Zollikon entfernt 

 

Packst du deine Chance? Michelle Widmer freut sich auf deine vollständige Bewerbung in elektronischer Form inkl. Lohnvorstellung an hc.os1675495391serpm1675495391oc@sb1675495391oj1675495391.

Go Up