Compresso hat BRACK.CH im Sack!

Die bekannte Zürcher Kommunikationsagentur Compresso schickt die Deutschschweiz auf die Suche nach virtuellen BRACK.CH-Säcken. Um die grosse Sortimentsbreite von BRACK.CH – einem der führenden Schweizer Online-Fachhändler – spielerisch zu kommunizieren, konzipierten die multidisziplinär arbeitenden Kommunikationsspezialisten eine originelle GPS-gestützte Promotions-Kampagne mit starker Kunden-Interaktion unter dem Titel «Finden Sie den BRACK im Sack!», welche ab sofort in der Deutschschweiz läuft.

Mobile Webseite und GPS für «Finden Sie den BRACK im Sack!»
Im Zentrum der Kampagne steht eine ortsbasierende, mobile Webseite (www.brackimsack.ch), mit der in der Deutschschweiz virtuell versteckte BRACK.CH-Säcke aufgespürt werden können, die wertvolle Sofortpreise aus dem breiten BRACK.CH-Sortiment sowie Einkaufsgutscheine für BRACK.CH enthalten. Damit die Suche spannend bleibt, sind die virtuellen BRACK.CH-Säcke ständig in Bewegung. Nach dem Starten einer neuen Suche auf der mobilen Webseite werden dem User jeweils die fünf BRACK.CH-Säcke angezeigt, die sich in der nächsten Umgebung befinden. Die Entfernung zum Sack wird über eine Anzeige der Distanz gekennzeichnet. Zudem läuft parallel dazu ein Countdown, in dessen Zeitspanne der BRACK.CH-Sack gefunden werden muss. Wer den BRACK.CH-Sack findet, kann ihn virtuell öffnen und erhält das darin enthaltene Geschenk. Zu gewinnen gibt es Preise im Gesamtwert von weit über 50’000 Schweizer Franken.

15. Februar 2017: Auftakt zur Jagdsaison
«Mit dieser Kampagne können wir den Konsumentinnen und Konsumenten auf spielerische Weise die enorme Sortimentsbreite von BRACK.CH aufzeigen und sie durch diese Interaktion für den Schweizer Onlinehändler begeistern», erklärt Andreas Cueni, Geschäftsführer Compresso AG. Die Promotion startete am 15. Februar 2017 und wird während rund vier Wochen in der gesamten Deutschschweiz laufen, wobei ständig neue BRACK.CH-Säcke mit attraktiven Sofortpreisen platziert werden. Während der gesamten Dauer wird «Finden Sie den BRACK im Sack!» intensiv über On- und Offline-Massnahmen beworben.

Compresso zeichnet im 2017 für die gesamte Jahreskampagne von BRACK.CH verantwortlich. Die angesprochene Promotion bildet den Auftakt zu einer ganzen Reihe von unkonventionellen Kommunikationsmassnahmen, die das Compresso-Team zusammen mit seinem Kunden BRACK.CH für das laufende Jahr entwickelt hat und umsetzt.

 

PDF zum Download

Go Up