BRACK.CH: So vielfältig wie unsere Agentur

Compresso und zimmermann communications sitzen nicht nur unter einem Dach, sondern arbeiten auch inhaltlich eng zusammen. Einmal mehr haben sich die beiden Agenturen vernetzt, ihre Synergien genutzt und für den Schweizer Online-Händler BRACK.CH zusammengespannt. Ab sofort ist die neue Kampagne des Schweizer Online-Händlers – BRACK.CH liefert – live.

Die neue Kommunikationsplattform wird bewusst auf das ursprüngliche Leistungsversprechen eines jeden Online-Händlers reduziert: zu liefern. Auf dieser Plattform haben Compresso und zimmermann communications im ersten Schritt eine Kampagne entwickelt, die das breite Angebot von mehr als 200 000 Artikeln von BRACK.CH analog und digital in Szene setzt. Mit der im TV, Out-of-Home und digital laufenden Kampagne «Liefert mehr als du denkst» zeigt BRACK.CH, dass sein Sortiment längst über die «IT & Multimedia»-Welt hinausgewachsen ist und heute auch Produkte in den Kategorien «Haushalt & Wohnen», «Supermarkt & Drogerie», «Familie & Baby», «Baumarkt & Hobby» sowie «Sport & Freizeit» umfasst.

Die auffällige, elegante Plakatkampagne zeigt in nur vier Sujets über 100 Produkte. Von der Spielkonsole über Wein bis hin zu Sparschälern. Plakativ umgesetzt in fast einfarbigen Motiven, über denen das Signet «Liefert mehr als du denkst» thront. In zwei Filmen werden ebenfalls die Sortimentsbreite und Produktvielfalt humorvoll kommuniziert. Zwei Billboards mit je einem Intro und Outro greifen die Tonalität der beiden Filme auf, zeigen Situationen aus dem realen Leben und bauen so schnell die Brücke zu den Zuschauerinnen und Zuschauern. Zusätzlich wird die neue Kommunikationskampagne in den sozialen Medien, auf BRACK.CH, im Umfeld der BRACK.CH-Sponsorings und diversen weiteren Massnahmen umgesetzt.

BRACK.CH liefert mehr als du denkst – Einweihungsfeier
BRACK.CH liefert mehr als du denkst – Der Morgen danach

Weitere News