Andersdenken: Events und Promotionen neu inszeniert

Foto: © archdaily.com

Zollikon, 11. Juni 2020

Compresso bringt mit seinen kleinen und grossen Events Menschen zusammen. Veranstaltungen mit mehreren hundert Teilnehmern, wie wir sie bis anhin kannten, gehören zwar erst einmal der Vergangenheit an. Das heisst aber nicht, dass ein informativer, persönlicher und sogar emotionaler Austausch nicht möglich ist. Im Gegenteil: Mit viel Herzblut und Kreativität arbeitet Compresso daran, Events und Promotionen neu zu denken. Inspiration liefert zum Beispiel das Amsterdamer Restaurant Mediamatic, das plant, Essen zukünftig in kleinen Gewächshäusern zu servieren. Oder wie wäre es, das Dinner in einer gläsernen «Lottokugel» zu präsentieren? Ein Umdenken ermöglicht auch immer ein Weiterdenken – und plötzlich tun sich völlig neue Gedankengänge und Ideen auf. Und wer weiss: Vielleicht werden unsere Events und Promotionen zukünftig sogar noch individueller und einmaliger als ohnehin schon. Wir arbeiten daran!

Go Up